"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    74078
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Selbstführung in persönlichen Krisen

    26. Februar 2023

    Nächste Episode

    Neuanfang #286 – Selbstführung in persönlichen Krisen – Wie komme ich aus dem Tief raus?


    ******


    Selbstführung klingt echt sperrig – Self-Leadership hört sich natürlich cooler an – doch diesen Skill solltest du unbedingt lernen und leben! Dahinter steckt die Eigenverantwortung für dein Leben, in guten wie in schlechten Zeiten! Denn gerade in persönlichen Krisen ist eine bewusste Selbstführung die Fähigkeit, die dir aus dem Tief helfen wird. Und in guten Zeiten befähigt sie dich, dein Leben aktiv zu gestalten.


    Vielleicht hast du Episode #284 „Ein ehrlicher Checkin zum Thema Wert” gehört. Dann weißt du, dass ich selbst in den letzten Monaten durch ein Tief gegangen bin, für dessen Entstehung ich die volle Verantwortung übernehmen dürfte, genauso wie den Weg raus.


    In dieser Episode vom Neuanfang Podcast gehe ich auf ein paar der Rückmeldungen zu der o.g. Episode ein und teile, welche Schritte mir geholfen haben, meinen Shit wieder zusammenzubekommen, sprich mich aus dem Tief wieder rauszuholen.


    Du bekommst konkrete Maßnahmen an die Hand, die Selbstführung in persönlichen Krisen ausmachen und die du dir für dein aktuelles oder nächstes Tief an den Kühlschrank pinnen kannst!


    Was du in dieser Episode hören kannst:


    • Was Selbstführung bedeutet und warum sie nicht nur in Krisen entscheidend ist.


    • Wieso Selbstführung als Skill in den nächsten Jahren nur noch wichtiger wird.


    • Welche konkreten Maßnahmen du im Innen und Außen ergreifen kannst.


    • Welche Schritte mir geholfen haben, aus dem Tief der letzten Monate zu kommen.


    • Warum Coaches meiner Ansicht nach nicht auf einen Sockel gehören.


    ******


    Die kompletten Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode286


    ******


    Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady:


    https://steadyhq.com/de/sara-heinen/about


    ******


    Komm auf meinen Spielplatz für Every Day Magic & Inspiration dazu, du selbst zu sein:


    https://t.me/saraheinen


    ******


    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation


    Hier ist deine Einladung zum Neuanfang. Zum nächsten Schritt zurück zu dir selbst. Meine Vision für dich ist, dass du die Freiheit eines authentischen Lebens erfährst.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren