"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    62715
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Triff dein Future Self

    17. April 2022

    Nächste Episode

    Neuanfang #261 – Triff dein Future Self – Dein zukünftiges Ich als Berater*in


    ******


    Die Arbeit mit deinem inneren Kind kennst du sicher, vielleicht bist du ihm auch schon begegnet. Doch hast dein zukünftiges Ich schon mal getroffen? Ja, eine Reise in die Zukunft ist möglich – auf jeden Fall in deinem Inneren.


    Dein Future Self hat all das Wachstum, die Entscheidungen und Schritte bereits erlebt, die du noch durchlaufen wirst. Klingt nach jemandem, den es sich lohnt um Rat zu fragen, oder?!


    Deshalb lade ich dich in dieser Episode vom Neuanfang Podcast ein, alles über den Kontakt zu deinem künftigen Ich zu lernen und zu erfahren, wie es dich im Hier & Jetzt unterstützen kann.


    Wenn du danach gerne noch intensiver in die Verbindung mit deinem Future Self kommen willst, bist du herzlich willkommen im Workshop, den es dazu am 26.04. in meiner Mitglieder-Community, dem #teamneuanfang geben wird. Mit Meditation, Visualisierung und Reflexionsfragen gehst du in spürbaren Kontakt mit deinem künftigen Selbst und erkennst, wie es dir im Alltag beratend und motivierend zur Seite steht. Eine Aufzeichnung wird anschließend verfügbar sein.


    Was du in dieser Episode lernen kannst:


    • Was dein Future Self ist und wie du mit ihm arbeiten kannst.


    • Warum der Austausch mit deinem Future Self so wertvoll ist.


    • Welche Wege dich zu deinem künftigen Ich führen können.


    ******


    Die Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode261


    ******


    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation


    Mein 5-Sterne-Podcast, der dich mit Ideen & Gesprächen in deiner Transformation unterstützt, hin zu einem Leben, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht. Liebe dein Sein!





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren