"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    46880
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Verletzlichkeit – Ich hör auf, mich zu schämen

    6. August 2017

    Nächste Episode
    Neuanfang #033 - Verletzlichkeit - Ich hör auf, mich zu schämen - Mein persönlichster Podcast ****** 
    Verletzlichkeit ist ein Thema, das in unserer Gesellschaft kaum einen Platz hat. Wir alle „müssen” vermeintlich stark und unverwundbar sein. Verletzlichkeit ist ein Zeichen von Schwäche. Wir schämen uns für Dinge, die anders sind als bei anderen. Dinge, die wir nicht in den Griff bekommen können oder wollen. Dinge, über die niemand in der Öffentlichkeit oder vor Freunden und Familie spricht. Krankheit. Einsamkeit. Beziehungsprobleme. Sexualität. Scheitern. Überforderung. Schulden. Die Liste ist endlos und jeder kann an der ein oder anderen Stelle ein Kreuzchen machen.

    Du bist ein Teil von mir und ich bin ein Teil von dir. Ein Leben in diesem Sinne würde wohl Frieden auf der Welt bringen... Und aus meinem tiefen Wunsch nach Verbundenheit auf der Welt und mit dir und allen, die diesen Podcast hören, wage ich mich einen großen Schritt nach vorne und zeige meine Verletzlichkeit, indem ich dir ein paar Dinge erzähle, die bisher (fast) niemand über mich wusste. Auch nicht meine Familie und Freunde.
     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.happyplanties.de/episode033
     ****** 
    Neuanfang ist der Podcast mit dem du dich und die Welt positiv veränderst! Ich bin Sara vom Online-Magazin Happy Planties (www.happyplanties.de) und möchte dich zu einem gesünderen und glücklicheren Leben inspirieren - ganz egal wo du heute stehst! Vegane Ernährung, Bewegung, Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Nachhaltigkeit sind in meinen Augen das Gesamtpaket für ein erfülltes Leben und der Weg zu echter Veränderung in der Welt. Ich habe dadurch in den letzten Jahren in meinem Leben alles zum Positiven verändert. Möchtest auch du einen Neuanfang machen? Egal ob großer oder kleiner Neuanfang, egal ob gesünder essen oder bewusster leben - die Happy Planties Familie und ich begleiten dich auf dem Weg mit inspirierenden Gedanken und praktischen Tipps! Let's plant some happiness ❤


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren