"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    23385
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Wie meine innere Stimme mich immer wieder gerettet hat

    26. April 2020

    Nächste Episode
    Neuanfang #169 – Wie meine innere Stimme mich immer wieder gerettet hat – 3 persönliche Geschichten ****** 
    Lange bevor meine innere Stimme und ich bewusst in Kontakt waren, gab es Situationen in denen sie ganz klar zu mir gesprochen hat. Es waren Momente, in denen mein Leben entscheidende Wendungen genommen hat.



    Die drei wichtigsten Momente, in denen meine innere Stimme sich unüberhörbar gemeldet hat, teile ich in dieser Episode mit dir. Zweimal hat sie mich gerettet und beim dritten Mal bin ich ihrem Rat nicht gefolgt – immer hatten die Entscheidungen weitreichende Konsequenzen.



    Ich erzähle dir diese Geschichten, um dir Mut zu machen, auf deine Intuition zu hören und dein Interesse dafür zu wecken, den Kontakt zu ihr bewusst zu suchen und zu trainieren. Denn du hast diese weise innere Stimme, die den besten Weg für dich kennt.



    Meine Erfahrungen werden dir auch zeigen, dass die „Ansagen“ deiner inneren Stimme dich nicht immer auf den einfachsten Weg mit dem geringsten Widerstand schicken und oft sogar verrückt anmuten. Doch sie zeigt dir immer den Weg, auf dem du genau die Erfahrungen machst, die deine Seele machen möchte. Und vielleicht rettet sie dir eines Tages auch das Leben.



    Was du in dieser Episode hören kannst:
    • An welchen Punkten in meinem Leben mich meine innere Stimme gerettet hat.
    • Wie ich die Momente wahrgenommen habe und wie ich sie im Nachhinein sehe.
    • Was passiert ist, als ich in einer entscheidenden Situation nicht auf meine innere Stimme gehört habe.
    • Warum du dich auf deine innere Stimme verlassen kannst, auch wenn du keinen bewussten Kontakt zu ihr hast.
    • Warum es Sinn macht, dich mit deiner inneren Stimme vertraut zu machen.


     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode169
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren