Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
#20: Münchner Bars No.1 – Loretta Bar, Zum Wolf & The High
11. Februar 2018
Nächste EpisodeDer erste liquide Streifzug in München führt uns in drei unterschiedliche Bar-Konzepte im Glockenbachviertel.
Amarotische Abenteuer, Bourbon-Bonbons und liquide Höhenflüge
In München gibt es nicht nur viele Bars, sondern auch ausgesprochen gute Bretter, Tresen und Trinktempel. Anlass genug, sich Schluck für Schluck vorzutrinken und der ein oder anderen hochprozentigen Destination einen (mentalen) Besuch abzustatten. Wer weder lange Taxifahrten noch Fußmärsche auf sich nehmen, aber trotzdem ganz unterschiedliche Konzepte, Stimmungen und Drink-Erlebnisse genießen und begießen will, der sollte sich schnellstens ins Münchner Glockenbachviertel begeben. Denn hier warten einige, so individuelle wie schluckstarke Tresen-Destinationen darauf entdeckt, getestet und genossen zu werden. Drei besonders bemerkens- und betrinkenswerte Bars mit komplett unterschiedlichen Ausrichtungen sind die Loretta Bar, die Bar Zum Wolf und das The High. Folge mir in diesem Podcast auf einen auditiven Streifzug durch meine Hood a.k.a. das Glockenbachviertel und lasse dich von Barkonzepten, Cocktails und Kreationen verführen, inspirieren und zu einer baldigen, aktiven Umsetzung animieren.
In diesem Podcast erfährst du …
- … weshalb du in der Loretta auf jeden Fall nach Amaro fragen solltest.
- … wo du im Glockenbachviertel dem gepflegten Daydrinking frönen kannst.
- … warum du unbedingt sonntags in die Bar Zum Wolf gehen solltest und auch sein kleiner Bruder eine fleischliche Sünde wert ist.
- … wieso du im Wolf nachhaltig und ohne schlechtes Gewissen trinken kannst.
- … wo du in München einen erfrischenden Kurzurlaub machen kannst.
- … weshalb Highballs nicht nur Spaß ins Glas, sondern auch geschmackliche Überraschungen auf die Zunge bringen können.
Viel Spaß beim Hören!
Stay thirsty und cheers!
Durst auf mehr?
Besuche mich auf meinem No cheers. No story. Blog oder verbinde dich mit mir auf Facebook und Instagram!
Hier findest du den Podcast #11 zum Thema Nachhaltigkeit mit Phil aus dem Wolf.
Hier findest du den Podcast #6 mit Joerg Meyer zum Thema Highball Bars.
Hier findest du weitere Infos und einige meiner Artikel über die drei Bars.
Intro & Outro by Crux Pistols.
Mehr Beat und Booze bekommst du auf Soundcloud oder im Crux!
Folge direkt herunterladen
Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.
Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
https://meinpodcast.de/no-cheers-no-story-podcast/feed