"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    14175
    Letzte Episode

    No cheers. No story. ? Der Podcast zum Bar-Blog!

    #76: World Class 2019 & Winner-Mindset – Interview mit Sembo Amirpour

    2. September 2019

    Nächste Episode

    Mit Hirn, Herz und Biss – Sembo „Beast“ Amirpour

    „Du musst für eine Competition in den Beast Mode. Wenn du dazu nicht bereit bist, musst du dich nicht wundern, wenn du leer ausgehst.“ – Sembo Amirpour weiß nicht nur, was er will, sondern er lebt seine Ziele auch. Der deutsche World Class Bartender of the Year 2019 Germany transformierte für den derzeit größten internationalen Bartender Wettbewerb sein gesamtes Leben, schraubte an seinen Sport-, Ess-, und Schlafgewohnheiten und verwandelte seine gesamte Wohnung in ein World Class-Vision Board. Denn Sembo hat begriffen, dass hohe Ziele auch einen hohen Einsatz erfordern – an Disziplin und mentaler Stärke.


    Sembo ist ein Mensch, der zwar kräftig zubeißen kann, aber das Herz am richtigen Fleck hat. Er ist zweifacher Barbesitzer – gemeinsam mit Sue betreibt er das Old Jacob’s und Jacob’s Playground in Bonn –, dabei konnte er vor etwa drei Jahren noch keinen einzigen Cocktail shaken. Dass der Kampfsport-Liebhaber nun deutscher World Class Bartender of the Year 2019 Germany ist, passt wie die Faust auf’s Auge – oder vielmehr der Eiswürfel in den Drink, denn beide, World Class und Barmann, haben eine Mission: hochwertiges Trinken zu einem alltäglichen Luxus zu machen und immer wieder höhere Standards zu erschaffen.


    Im Interview spricht Sembo über die Wichtigkeit eines gewinnenden Mindsets und erklärt, weshalb Empathie die Basis für jegliche Art von Erfolg ist. Denn obwohl „Sembossi“ gern mal in den Beast Mode wechselt, überzeugt und erfreut er vor allem durch seine Bescheidenheit und Bodenhaftung.


    Erfahre von Sembo…



    • … wie du über dich selbst hinauswachsen kannst.

    • … weshalb das richtige Mindset die Basis für Erfolg ist.

    • … was deine Gefühle mit deinen Ergebnissen zu tun haben.

    • … wie du dich selbst als Produkt vermarkten kannst.

    • … weshalb Disziplin wichtiger ist als eine lange Ausbildung.

    • … wie du dich für internationale Wettbewerbe wie die World Class vorbereitest.

    • … was deine alltäglichen Routinen mit deinen Cocktail-Skills zu tun haben.

    • … weshalb die World Class die perfekte Challenge für dich, als Mensch und Bartender, ist.


    Zudem spreche ich mit Sembo über low-carb Food und high-prooved Drinks, glasfüllende Eingebungen beim Netflixen und Rock’n Roll in der Spülküche.


    Viel Spaß beim Hören! Stay thirsty and cheers!



    Partner und Sponsor der Episode ist die Diageo World Class. Neben dem Bartender Wettbewerb setzt sich die Diageo World Class dafür ein, Fine-Drinking und eine hochwertige Barkultur erlebbar zu machen – jeden Tag und rund um den Globus. Folge Sembo und der Diageo World Class auf Instagram und sei live beim diesjährigen World Class Finale in Glasgow dabei!



    Durst auf mehr?


    Höre den Podcast auf Spotify!


    Besuche mich auf meinem No cheers. No story. Blog oder verbinde dich mit mir auf Facebook und Instagram!


    Hier geht's zum Blogartikel zur Podcast Episode mit Sembo's World Class Winner-Drink!


    Folge Sembo auf Instagram!


    Folge der Diageo World Class auf Instagram und Facebook!


    Hier geht's zur World Class Homepage!


    Hier findest du Podcast Episode 27 zu Sembo's & Sue's Bars.,


    Hier findest du Podcast Episode 2 zu Cocktail Competitions mit Lukas Motejzik.


    Intro & Outro by Crux Pistols. Mehr Beat und Booze bekommst du auf Soundcloud oder im Crux!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/no-cheers-no-story-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren