"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    P2P Cafe - Der P2P Kredite Talk mit Thomas Butz & Lars Wrobbel

    Sind P2P Kredite zu kompliziert im Alter? Matthias im P2P Cafe #36

    1. September 2021

    Nächste Episode
    In der Folge 36 des P2P Cafés ist Matthias zu Gast. Lange Zeit war er ein zufriedener P2P Kredite Investor mit über 20 Plattformen im Portfolio. In jüngster Zeit allerdings zieht er aus vielen sein Geld ab! Was hat ihn dazu veranlasst, ist es das fortschreitende Alter? Wird ihm das alles jetzt zu kompliziert?

    Und wenn ja, was sieht er als Investment Alternativen? Und kann er wirklich komplett den P2P Krediten den Rücken kehren und wenn nein, welche Plattformen behält er?

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.