"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Passives Einkommen mit P2P

    P2P 005 – So entstand meine niedrige Auxmoney Rendite

    21. Juli 2018

    Nächste Episode
    Eigentlich ist alles rund im P2P-Universum und das seit Jahren. Aber leider nur was die außerdeutschen Plattformen angeht. Schaut man sich Plattformen wie Lendico, Crosslend oder Auxmoney an, gibt es leider sehr oft Ernüchterung, wobei Auxmoney wohl noch die Plattform ist, die man am ehesten ernst nehmen kann und wo man auch durchaus gute Ergebnisse möglich machen kann. Nicht so jedoch bei mir! Aber um es gleich vorweg zu nehmen: Ich habs wohl zum größten Teil selbst versaut.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/passives-einkommen-mit-p2p/feed