"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Passives Einkommen mit P2P

    P2P 007 – Estateguru Test 2018

    1. September 2018

    Nächste Episode
    Endlich wieder in Deutschland! Mit stabilem Internet und mit einem neuen Website-Gewand schauen wir heute gemeinsam auf Estateguru. Auf der INVEST 2017 habe ich die Plattform kennengelernt und war ruckzuck investiert. Über 1 1/2 Jahre läuft nun mein Estateguru Test und die Plattform hat sich neben Bondora zur zweitgrößten in meinem Portfolio gemausert. Das liegt vor allem daran, weil die estnische P2P Plattform ein ganz anderes Kreditsegment bedient als die üblichen Verdächtigen.

    Heute wird es natürlich spannend zu sehen sein, wie sich mein Portfolio in dem einen Jahr seit meinem letzten Blick auf meinen Estateguru Test gemacht hat. Viel Spaß beim neuen Artikel!

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/passives-einkommen-mit-p2p/feed