"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    39378
    Letzte Episode

    Passives Einkommen mit P2P Krediten

    P2P 106 | P2P Plattform Rating 2021

    23. Januar 2021

    Nächste Episode
    Hier gehts zum Artikel:
    http://bit.ly/p2prating
    Hier gehts zum Sponsor Peerberry
    https://passives-einkommen-mit-p2p.de/peerberry

    Willkommen zum P2P Plattform Rating 2021! Seit 2019 erscheint dieses Rating bereits und wurde aufgrund eures Feedbacks laufend verbessert. In diesem Beitrag stelle ich dir nun die schon dritte Version des Systems vor, die sich grundlegend von den beiden vorherigen Versionen unterscheidet. Dieses Mal gibt es 20 unterschiedlich gewichtete Faktoren für alle P2P Plattformen in die ich investiert bin. Für alle, die etwas mehr wollen, gibt es noch ein kostenpflichtiges Addon (dazu am Ende mehr), aber das was ihr kennt, bleibt auch weiterhin kostenfrei.

    Anders als in den letzten Jahren jedoch, wurde nach den Scams 2019 / 2020 ein erhöhtes Augenmerk auf die Sicherheit der Plattformen gelegt. Daher haben intransparente Plattformen dieses Mal einen schweren Stand und du wirst die ein oder andere Überraschung im Rating erleben. Zudem hat ebenfalls das Startup SneakyPeer bei der Bereitstellung von Informationen mitgeholfen


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/passives-einkommen-mit-p2p/feed

    Jetzt Abonnieren