"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59350
    Letzte Episode

    Pauschangriff

    Maultaschen zu Sovietzeiten – also Weihnachten

    23. Dezember 2021

    Nächste Episode
    Maultaschen gehen immer auch zu Sovietzeiten. Und heute sehen sich die 2 zum ersten mal via Bild. Richtig krass. Und am Anfang gibt es das längste Intro der Welt. Und danach wird es kurz fishy. Aber viel wichtiger: Schreibt uns 3 Worte - wir bauen die dann in den ersten Part ein und einen Anmachspruch gibt’s aufs Haus. Ansonsten geht’s auch kurz um Weihnachten - eher spontan. Genauso wie der Veganuary. Lebt ihr Vegan? Schreibt’s uns via DM. Genauso wie ihr uns schreiben könnt, wo ihr euren Coffee Shop eröffnen würdet. Domwächter würde sich die Stadien krallen! Weitere Investmenttipps gibt’s in der Episode! 

    Übrigens: folgt uns doch auf Instagram und lauscht unserer Blählist auf Spotify


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Ich wurde wach und war müde
    • 19:36 Kiffen, Maultaschen, Soviets
    • 47:19 Das große Weihnachtsspecial
    • 01:12:18 Gewhamt!

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/pauschangriff/feed

    Jetzt Abonnieren