"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    62085
    Letzte Episode

    Pauschangriff

    Natursekt pullerisiert! – Die Mac Book Legacy

    31. März 2022

    Nächste Episode
    #PAUSCHANGRIFF greift jetzt richtig an! Zeit für einen Freedom Day.

    Der Domwächter ist akustisch in ungeahnten Sphären unterwegs und genießt bereits die neue Freiheit.

    Kahl rasiert und kulturell ungeeignet. Das führt zu einem neuerlichen Eintrag in Klösters Tagebuch und eine erste Beichte.

    Hannover oder öffentlich rechtlich. Da darf Pauschangriff nicht fehlen. Sollte man meinen.

    Wobei dieses Prachtstück an Vokalakrobatik ende Mai offizieller Gewinner des deutschen Podcast Preises 2022 sein wird. In welcher Kategorie ist noch zu klären. Domwächter Klöster und Bird Cobain gehen die Optionen noch einmal durch. Eine Option könnte Jürgen, Vorsitzender der deutschen Apfelbauern, sein. Der Typ fixt einfach alles! Auch Fauxpässe, die der Domwächter, trotz Veto der Domwächtermutter, im Online Shopping-Rausch begangen hat. Hail Mama! Und Jürgen.

    Und für die, die gern knobeln, gibt es in dieser Folge eine tolle neue Mitmach-Rubrik! #BirdOderDomwächter - unter diesem Hashtag im sozialen Medienraum zur Teilnahme offen.

    Also: Schraubt euch diesen Erguss deutscher Podcast-Kunst in den Gehörgang, folgt Pauschangriff auf Twitter und Instagram oder lauscht der offiziellen Spotify-Playlist zum Podcast!

    Und wenn Du, genau Du(!), an dieser Stelle noch immer interessiert diesen Text liest, dann schreibe uns doch bitte genau jetzt eine Rezension bei Apple Podcast und bewerte uns mit 5 Sternen. Denn dann stürmen wir die Podcast-Charts und können unser 14-tägiges Podcast-Ejakulat über weitere potentielle Pauschis verteilen! Lecker!

     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Die neue Freiheit
    • 22:54 Slap me if you can
    • 41:43 Haarlos in Hanoi
    • 01:21:49 The Mac Book Legacy

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/pauschangriff/feed

    Jetzt Abonnieren