"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47313
    Letzte Episode

    Psychoaktiv - Der Drogen und Alkohol Podcast

    10. Paracetamol, Tilidin & Co – Pharmazeut Stefan im Interview

    15. November 2020

    Nächste Episode
    Willkommen zur ersten Jubiläumsfolge. In der 10. Folge findet sich im "Psychoaktiv - Der Drogen und Alkohol Podcast" der erste Gast ein! Der Pharmazeut Stefan erklärt uns welche verschiedenen Schmerzmittel es gibt und wo die Unterschiede sind. Ein besonderes Augenmerk wird auf die Opioide geworfen, da Tilidin gerade ein stark diskutiertes Thema ist. Aber auch Aspirin, Paracetamol, Ibuprofen und Morphin werden angeschaut. Am Ende wird noch mal ordentlich mit Mythen zu Alkohol und Schmerzmittel aufgeräumt. Viel Spaß beim hören meines ersten Interviews. 


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren