"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72301
    Letzte Episode

    Psychoaktiv - Der Drogen und Alkohol Podcast

    57. Harry Potter und die Drogen

    15. Dezember 2022

    Nächste Episode

    Harry Potter und die Drogen - na ist euch bei dem Titel auch nur Butterbier und Felix Felicis eingefallen?


    An dieser Stelle kann ich dann gleich mal spoilern, denn über diese Substanzen werden wir in dieser Podcastfolge gar nicht sprechen. Wir waren selbst überrascht wie viele andere interessante Drogen und Bewusstseinszustände in diesen Büchern zu finden sind!


    Mit meinem besten Freund Christian nutze ich die Weihnachtszeit für eine Sonderfolge, die etwas von meinem normalen Programm abweicht und tauche mit euch in die magische und irrsinnige Drogenszene von Harry Potter ab.


    Schnappt euch ein Tee, schwelgt in alten Erinnerungen und nehmt die Inhalte nicht ganz so ernst wie meine sonstigen.


    Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit.


    ____________________________________


    Ihr möchtet mit mir in Kontakt treten? Kein Problem, ich freue mich über eure Fragen und Rückmeldungen!


    Email: [email protected]


    Instagram:

    https://www.instagram.com/psychoaktiv.podcast/ 




    LinkedIn:


    Stefanie Bötsch | LinkedIn




    Twitter: 

    https://twitter.com/psychoaktivcast



    Facebook: 

    https://www.facebook.com/psychoaktiv.podcast 





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren