"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    77398
    Letzte Episode

    Schicksal in Irland

    4. Kapitel – Alles nur wegen Madame Leonora – Teil 3

    22. Juli 2023

    Nächste Episode
    4.Kapitel - Teil 1-7

     Alles nur wegen Madame Leonora 

    Nach unendlichem nachdenken und zögern macht Celine endlich einen Termin bei der Wahrsagerin Madame Leonora aus. Auf dem Weg dorthin fällt ihr wieder etwas auf, worüber sich Celine dann Gedanken macht. Endlich vor der Haustüre von Madame Leonora angekommen, öffnet sie die kleine weinrote Holztüre und befindet sich mitten in der Wohnung, dass für Celine wie ein kleiner Caféladen aussieht. Hinter dem schweren weinroten Samtvorhang sitzt eine nett aussehende ältere Dame mit rötlichem Kurzhaarschnitt und Lesebrille. Gleich zu Anfang fühlt sich Celine wohl bei ihr, dennoch hat sie Angst. Während der Sitzung erfährt Celine, dass ihre Halskette schon sehr alt ist, einer jungen Frau in Irland gehörte und dass es ebenso Schicksal ist, warum Celine in Dublin ist. Dazu erzählt Madame Leonora, dass diese junge Frau einst Celine war und nun hätte Celine die Möglichkeit ihr Karma in diesem Leben aufzulösen. Für Celine ist das alles zuviel und ruft von unterwegs Jessica an, doch kann sie ihr nicht alles erzählen. Und dann ruft zufällig Michael an und während sie nachhause spazierte sieht Celine etwas, dass erst noch passieren wird. Dann ist der Abend mit Jeff, dabei entdeckt Celine seinen wahren Absichten. Aufgebracht ist Celine zuhause und wie durch Geisterhand fällt ein Buch aus ihrem Bücherregal, der Buchtitel gibt ihr wieder einen Hinweis. Am nächsten Arbeitstag reagiert Celine sehr gereizt und geht Jeff aus dem Weg. Die Empfangsdame bei Dreamtime möchte ihr etwas über Michael erzählen, doch kommt sie nicht dazu. Celine kann am Abend nun endlich Jessica das von Madame Leonora erzählen. Wieder schläft Celine vor Erschöpfung ein und träumt den immer intensiver werdenden Traum. Erschrocken wacht sie auf und schreit einen später erst bedeutenden Namen heraus.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 4. Kapitel - Alles nur wegen Madame Leonora - Teil 3

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/schicksal-in-irland/feed

    Jetzt Abonnieren