"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    58824
    Letzte Episode

    Schnack auf der Kurzstrecke

    Det Müller gibt die besten Gebrauchtwagen-Tipps

    2. Dezember 2021

    Sein Vater infizierte Det Müller mit dem Autovirus schon lange, bevor er überhaupt erstmals an den Führerschein dachte. Und seine Liebe für Autos und Motoren machte ihn zu DEM TV-Experten in Sachen Gebrauchtwagen, eine Expertise, die er etwa in der Sendung Grip regelmäßig mit Charme und guter Laune unter Beweis stellt. Warum man lieber einen Gebrauchten als einen Neuwagen kaufen sollte? Worauf man dabei achten sollte, damit man keinen Schrott angedreht bekommt? Was Gebrauchtwagenkauf mit Umweltschutz zu tun hat? Das alles erklärt er unserer Moderatorin Maren beim entspannten Schnack auf der Kurzstrecke. Außerdem schwärmt Det von seiner Leidenschaft für Oldtimer und erzählt seine skurrilsten Geschichten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren