"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    76099
    Letzte Episode

    Schwanzwedeln

    85 Der Hundevideograf

    27. Mai 2023

    Nächste Episode
    Auf Sascha Djuranics Homepage steht: ""DAS LEBEN VON HUNDEN IST ZU KURZ. DAS IST EIGENTLICH IHR EINZIGER FEHLER."
    Dein Hund ist Dein Ein und Alles? Und Du möchtest nicht nur Fotos als Erinnerung an Eure gemeinsame Zeit haben, sondern auch etwas ganz einzigartiges, lebendiges und bewegendes? Dann lass mich Deinen Liebling in einem ganz persönlichen Film für Dich unvergessen machen."
    Sascha ist DER Hundevideograf und erzählt mir heute im Schwanzwedeln Podcast, wie er tolle Hundevideos produziert und wie er überhaupt dazu gekommen ist, seinen alten Job an den Nagel zu hängen, um sich ganz und gar der Video-Produktion zu verschreiben.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/schwanzwedeln/feed

    Jetzt Abonnieren