"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11742
    Letzte Episode

    Second Unit

    Achtung! Feed-Umzug wird zum 01.05. abgeschlossen! Was das für euch bedeutet.

    16. April 2019

    Nächste Episode

    Mal wieder ein kleines Update von der Baustelle. Viel ist im Januar geschafft worden. Die letzten Altlasten werfen wir dann zum 01.05. auch endlich weg. Also her mit eurem Feedback, falls ihr noch Probleme mit dem Feed oder eurer Podcast-App habt! 


    Wir sind endlich bei Spotify, wir liefern endlich einen Feed mit allen Episoden aus und wir sind weiterhin fleißig dabei, das Blog zu verschönern. Dennoch ist mal wieder Grund für eine Durchsage. Denn zum 01.05. werden wir den alten Feed komplett deaktivieren und auf den neuen Feed umbiegen. Deshalb soll das hier einmal eine Erinnerung an euch sein. Läuft mittlerweile alles rund bei uns? Bekommt ihr auch tatsächlich alle neuen Episoden oder hat sich seit dem Januar kein Update in eurer App ergeben? Nutzt ihr einen RSS-Reader und habt dort den Feed noch nicht umgestellt?


    Meldet euch, wenn es Probleme gab und gibt! Nur so können wir sie auch beheben.



    [Download]


    [Unterstützen: Patreon | Steady | PayPal | Überweisung]


    [Abonnieren: Apple Podcasts | Deezer | YouTube | RSS-Feed]


    [Folgen: TwitterInstagramLetterboxd | Discord]


    [Teaser-Bild: “under construction” by Sunghwan Yoon is licensed under CC BY-SA 2.0]


    [Download]




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/second-unit/feed

    Jetzt Abonnieren