"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Second Unit

    Die Second Unit Podcast Alben sind da!

    24. Juli 2019

    Nächste Episode

    Zeit für Neuigkeiten! In dieser kleinen Ankündigung geht es um unsere neuen Podcast Alben, die ihr drüben bei Bandcamp kaufen könnt. Wieso, weshalb und warum erfahrt ihr hier.


    Wir haben uns mal wieder was Neues ausgedacht. Unser Archiv wächst und wächst, da wird es immer schwieriger den Überblick zu behalten. Vielleicht ist euch manchmal auch mehr nach einer kompletten Filmreihe, die wir zwar besprochen haben, die aber irgendwo in diesem Archiv schlummert. Da wäre ein simpler Download der passenden Episoden doch ein netter Service. Noch besser, wenn ihr diese Episoden auch direkt in eurer Lieblingspodcastapp nutzen könnt. Genau das geht nun.


    Drüben auf Bandcamp findet ihr nun mehrere solcher Zusammenstellungen. Wir nennen das Podcast Album. Beim Kauf dieser Alben erhaltet ihr dann Zugang zu den Episoden über Bandcamp und die Bandcamp-App. Ihr könnt die Audio-Dateien aber auch downloaden und dann nutzen wie ihr wollt. Im Download-Paket findet ihr aber auch ein PDF, in dem ihr einen eigenen RSS-Feed findet. Mit dem könnt ihr dann auch euer gekauftes Album direkt über eure Podcast-App nutzen. Mehr dazu bei Bandcamp und im PDF.


    Für uns ist das natürlich eine schöne Sache, um weitere finanzielle Unterstützung mit dem Podcast zu bekommen. Wer keine Lust auf ein laufendes Abo bei Steady oder Patreon hat, kann uns so auch einmalig etwas Geld zukommen lassen. Und bekommt natürlich was Schönes dafür. Falls ihr uns schon dort unterstützt, bekommt ihr zu den Podcast Alben auch noch was Schönes: einen Rabatt auf eure Einkäufe. Mehr dazu aber drüben bei Patreon und Steady.


    Fragen, Anregungen und Wünsche zu zukünftigen Podcast Alben sind immer willkommen und passen wunderbar hier in die Kommentare!


    Falls ihr kein Interesse an dem ganzen Ding habt, verzaget nicht. Denn es ändert sich für euch nichts. Das Archiv bleibt so vollgepackt wie es ist, keine alten Sendungen verschwinden. Das ist lediglich ein Zusatzangebot und kein Ersatz für irgendwas.


    In diesem Sinne: Klickt euch gerne mal durch Bandcamp, vielleicht gönnt ihr euch und uns einen Einkauf und falls nicht, freut euch einfach auf die nächsten regulären Sendungen!


    [Unterstützen: Patreon | Steady | PayPal | Überweisung]


    [Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | YouTube | RSS-Feed]


    [Folgen: TwitterInstagramLetterboxd | Discord]


    *Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/second-unit/feed