"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11740
    Letzte Episode

    Second Unit

    Mini Unit #44 – Avengers: Endgame

    23. April 2019

    Nächste Episode

    Das Ende ist hier. Ein Universum, elf Jahre und 21 Filme später. Christian liefert erste Eindrücke nach dem Kinobesuch von Avengers: Endgame (Amazon-Link*), bevor es nächste Woche ausführlich um diesen Film gehen wird. Inklusive Spoiler.




    [YouTube Direkttrailer]



    [Teaser-Bild: “IMG_0818” by Marco Sit is licensed under CC BY-SA 2.0]


    [Unterstützen: Patreon | Steady | PayPal | Überweisung]


    [Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | YouTube | RSS-Feed]


    [Folgen: TwitterInstagramLetterboxd | Discord]


    *Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/second-unit/feed

    Jetzt Abonnieren