"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11769
    Letzte Episode

    Second Unit

    Second Unit #290 – Cloverfield

    10. Januar 2019

    Nächste Episode

    Wir sind zurück in der Kaiju Unit! Dieses Mal mit Henning Strauß und dem US-Monster-Movie Cloverfield (Amazon-Link*). 



    [YouTube Direkttrailer]


    Produziert wurde der Streifen von J.J. Abrams. Regie führte Matt Reeves nach einem Drehbuch von Drew Goddard. In den wichtigsten Rollen spielen Lizzy Caplan als Marlena Diamond, Jessica Lucas als Lily Ford, T.J. Miller als Hudson ‘Hud’ Platt, Michael Stahl-David als Rob Hawkins, Mike Vogel als Jason Hawkins und Odette Annable als Beth McIntyre.


    Wir diskutieren uns ausführlich durch das damalige Marketing des Filmes, die Kaiju-Qualitäten des Streifens und warum J.J. Abrams’ Mistery Box 2008 noch gut funktionierte, heute aber kaum noch.


    In der nächsten Ausgabe geht es mit Tamino und dem #Japanuary weiter. Dann reisen wir erneut in die wunderbare Welt des Studio Ghibli. Mit Nausicaä aus dem Tal der Winde (Amazon-Link*).


    Ihr könnt den Podcast tatkräftig unterstützen! Mit dem Premium-Paket auf Patreon oder Steady erhaltet ihr Zugang zur monatlichen Making-Of-Show State Of The Unit sowie Livestreams während unserer Podcastaufzeichnungen. Alle Infos findet ihr hier.



    [Download | Länge: 02:11:11 | Größe: 63,1 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]


    [Teaser-Bild: “Statue of Liberty (New York, New York)” by JJBers is licensed under CC BY 2.0]


    [Unterstützen: Patreon | Steady | PayPal | Überweisung]


    [Abonnieren: Apple Podcasts | Deezer | YouTube | RSS-Feed]


    [Folgen: TwitterInstagramLetterboxd | Discord]


    *Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/second-unit/feed

    Jetzt Abonnieren