"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    70619
    Letzte Episode

    Second Unit

    Second Unit #346 ? Godzilla vs. Kong

    15. September 2022

    Nächste Episode
    [YouTube Direktlink]

    Regie führte Adam Wingard, nach einem Drehbuch von Eric Pearson und Max Borenstein. Die Story stammt von Terry Rossio, Michael Dougherty und Zach Shields. Die Besetzung:
    Alexander Skarsgård als Nathan Lind, Millie Bobby Brown als Madison Russell, Rebecca Hall als Ilene Andrews, Brian Tyree Henry als Bernie Hayes und Kyle Chandler als Mark Russell.

    Wir diskutieren zwar nur kurz über den Film selbst, dabei geht es uns aber um den Umgang mit Verschwörungstheorien und die Frage, wie diese MonsterVerse-Filme mit ihren menschlichen Figuren umgehen sollen. Zum Schluss konzentrieren wir uns auf dieses doch ganz eigene Filmuniversum aus dem westlichem Filmstudio. Der Vergleich mit Marvel liegt nahe, dabei macht das MonsterVerse viele Dinge nicht nur anders, sondern auch besser als das MCU! 

    [podlove-episode-web-player]

    [podlove-episode-contributor-list]

    [Second Unit Plus: Premium & Bonus Podcasts | Mitmachen | Produzent*in werden]

    [Unterstützen: Steady | PayPal | Überweisung | Shop]

    [Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | YouTube | RSS-Feed]

    [Folgen: Twitter | Instagram | Letterboxd | Discord]

    [Teaser-Bild: “GODZILLA” by Kanesue is licensed under CC BY 2.0]

    *Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/second-unit/feed

    Jetzt Abonnieren