"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11798
    Letzte Episode

    Second Unit

    So könnt ihr die Second Unit unterstützen!

    29. Juni 2018

    Nächste Episode

    Uns erreichen öfter Anfragen, ob und wie man die Arbeit der Second Unit unterstützen kann. Die kurze Antwort: ja! Die lange Antwort findet ihr drüben auf der Unterstützen-Seite und in dieser kleinen Ansage. 


    In dieser kurzen Durchsage erklärt euch Christian, wie ihr die Arbeit der Second Unit am besten unterstützen könnt.


    Das geht über die sozialen Netzwerke wie Twitter und Instagram, indem ihr uns eine Bewertung bei Apple Podcasts schreibt oder Teil unserer Discord-Community werdet.


    Geschenke nimmt unsere Packstation gern an, darüber hinaus unterstützt ihr uns bei euren Amazon-Einkäufen, wenn ihr über unsere Banner einkauft.


    Und natürlich könnt ihr uns auch direkt finanziell unterstützen! Regelmäßig bei Steady und Patreon oder einmalig über PayPal und Banküberweisung.


    Alle Details findet ihr auch auf der Unterstützen-Seite.


    Egal ob und wie ihr uns unterstützt: Wir sind euch ewig dankbar!


    Und damit wieder zurück zum gewohnten Programm der Second Unit. Nächste Woche dann mit Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (Amazon-Link*). Als Gäste werden Cedric und David dabei sein.


     



    [Download | Länge: 00:21:03 | Größe: 20,2 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]


    [Teaser-Bild: “PUSH FOR HELP” by Johnathan Nightingale is licensed under CC BY-SA 2.0]


    *Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/second-unit/feed

    Jetzt Abonnieren