"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    MM #45 – Motivation Monday: Tue Dinge, die nicht skalieren – Paul Graham

    29. Februar 2016

    Nächste Episode
    Mit Motivation Monday präsentiere ich dir jeden Montag ein Zitat von einer berühmten Persönlichkeit. Für einen motivierten Start in die Woche.

    MM #45: Tue Dinge, die nicht skalieren - Paul Graham

    Paul Graham ist ein englischer Unternehmer, Programmierer und Buchautor. 1995 gründete er zusammen mit Robert Tappan Morris das Unternehmen Viaweb, welches seinen Kunden unter anderem Online Shops verkaufte. Sie verkauften das Unternehmen 1995 an Yahoo, die es zum Yahoo Store machten.

    Seit seinem Exit ist Paul Graham hoch angesehener Unternehmer und mittlerweile auch Investor. 2005 gründete er zusammen mit Robert Morris, Trevor Blackwell und Jessica Livingston den Seed Accelerator Y Combinator.

    Hier geht es zu dem vieldiskutierten Beitrag von Paul Graham zum Thema: "Tue Dinge, die nicht skalieren": http://paulgraham.com/ds.html

    Tue Dinge, die nicht skalieren

    Besonders zu Beginn deiner Selbstständigkeit ist es wichtig, Dinge zu tun, die nicht skalieren - denn so hebst du dich vom Markt und deiner Konkurrenz ab. Zeige dem Kunden, wie wichtig er ist. Erledige die Akquise von Kunden persönlich, nicht automatisiert. Antworte den Kunden nach einem Kauf persönlich, nicht automatisert - so baust du eine Marke auf, die langfristig auch skalierbar wird!

    Mehr dazu in der heutigen Motivation Monday Folge!

    Meine Gedanken zum Zitat von Norman Mailer erfährst du in der heutigen Podcast-Folge.
    Die Shownotes mit allen Links und weitere Infos findest du unter:
    http://sidepreneur.de/mm45


    Ich wünsche dir eine produktive Woche und freue mich über dein Feedback,
    Michael

    -------------------------------------

    Shownotes zur heutigen Folge: http://sidepreneur.de/mm45

    Bewerte doch bitte den Sidepreneur Podcast und hilf uns, mehr Sidepreneure zu erreichen. Du weißt nicht wie? Hier geht’s zu einer Anleitung.

    ++++++++++++++++++

    Schon mal über eine Mastermind-Gruppe nachgedacht, um dich persönlich weiterzuentwickeln und dein Business auf das nächste Level zu heben?

    WIR STARTEN AM 05. MÄRZ!

    Du weißt nicht woher du andere Masterminds nehmen sollst? Dann schau mal bei MastermindGroups.de vorbei, meinem Projekt, bei dem wir dich in Mastermind-Gruppen vermitteln!
    ++++++++++++++++++


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren