"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51617
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP 009 – Vernetzen mit anderen Sidepreneuren und Unternehmern

    3. Juni 2015

    Nächste Episode
    In der heutigen Ausgabe des Sidepreneur Podcasts besprechen wir das
    Thema "Vernetzen mit anderen Sidepreneuren und Unternehmern".Erfahre, warum ein heterogenes Netzwerk dir Vorteile bringt,lerne die Vorteile des Vernetzen kennen und erfahre die Orte und Gelegenheiten, bei denen du dein Netzwerk erweitern kannst.Ich verrate dir dazu noch meine Geheimwaffe, was den regelmäßigen Austausch angeht. Sei gespannt.Diese
    Folge wurde inspiriert von Dniela Sprung, die auf ihrem Blog
    bloggerabc.de eine Blogparade veranstaltet, an der dieser beitrag
    teilnimmt.Einen ausführlichen Blogpost mit allen Vorteilen,
    allen Vernetzungs-Möglichkeiten sowie meiner Geheimwaffe kannst du
    nachlesen auf: http://sidepreneur.de/folge9Zur Blogparade bei bloggerabc.de kommst du über http://sidepreneur.de/bloggerabcViel Spaß beim Vernetzen mit anderen Sidepreneuren und Unternehmern!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren