"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51605
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP 015 – Warum du ein produktbasiertes Unternehmen gründen solltest

    22. Juli 2015

    Nächste Episode
    Dieses ist die 1. Folge einer kleinen Mini-Serie rund um die Arten der möglichen Unternehmensgründung.Heute nenne ich dir Gründe, warum du ein produktbasiertes Unternehmen gründen solltest. Dabei werde ich auf - 6 Vorteile- 2 Nachteileeingehen, die ich dir genauer schilder.Ziel
    dieser Serie ist es, dich zum Nachdenken anzuregen, welche Art von
    Business für deinen Start in eine nebenberufliche Selbstständigkeit am
    besten zu deiner Lebenssituation und zu deinen Zielen passt.Im
    kommenden Beitrag nächste Woche, welcher die 2. Folge darstellt,
    präsentiere ich dir dann Gründe, warum du ein servicebasiertes
    Unternehmen gründen solltest.Die Shownotes zur heutigen Folge findest du unter: www.sidepreneur.de/folge15Welche Art von Unternehmen planst du zu gründen? Diskutiere alle Vor- und Nachteile in unserer Sidepreneur Community.Wenn dir diese Folge gefallen hat, würde ich mich sehr über eine kleine Rezension bei iTunes freuen, so dass unsere Sidepreneur Community noch weiter wächst, indem mehr Leuten dieser Podcast angezeigt wird.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren