"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP056 – Mobile Reporting – Video- und Tonaufnahmen mit dem Smartphone

    3. Mai 2017

    Nächste Episode
    Zu den Shownotes:Vielen Dank für euer Feedback für die neuen Folgen des Sidepreneur-Podcasts! Heute haben wir eine neue Folge für dich zu dem Thema: Mobile Reporting!Hast du es schon mal ausprobiert? Hast du schon mal ein Video mit deinem Handy gemacht, um es dann in deinen Social Media-Kanälen zu teilen? Mobile Journalism oder Mobile Reporting nennt man diesen neuen Trend und richtet sich nicht nur an "Profis". Wenn du ein Smartphone hast und dir ein kleines Konzept dazu überlegst, kannst du gerade in den sozialen Netzwerken (übrigens auch bei Youtube) deine Reichweite deutlich steigern!Für unsere neue Sidepreneur-Folge habe ich mir Heike Stiegler eingeladen und mit ihr über "Mojo" gesprochen. Sie gibt uns viele spannende Tipps zu ihrem Lieblingsthema!Hier nun die versprochenen weiterführenden Links: Im Netz findest du Heike hier: www.heisti.com​www.mobilepodcast.dewww.heikesstadtgefluester.deIhre Tipps zur Technik findest du hier http://heisti.com/page/2/?s=EquipmentHeikes Podcast zur Nürnberg WebWeek: http://www.heikesstadtgefluester.de/nuernbergwebweek/  und die offizielle Webseite: http://nueww.deUnd last but not least das Meisterstück der Smartphone-Videoaufnahmen: Der Bentley-Spot https://youtu.be/lyYhM0XIIwU​ und behind the scenes: https://youtu.be/PQmzuT0C8T4Link zur Sidepreneur Facebookseite: https://www.facebook.com/sidepreneur/Link zum Sidepreneur Twitter Account: https://twitter.com/sidepreneur_de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren