"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51524
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP057 – Networking – Warum es für dich wichtig ist!

    17. Mai 2017

    Nächste Episode
    Shownotes Folge 57:

    Vielen Dank, dass du unseren Sidepreneur-Podcast hörst. Ich freue mich riesig, über das Feedback, das wir bisher erhalten haben und freue mich natürlich auch, wenn du mir schreibst, wie dir die heutige Episode gefällt.

    Netzwerkst du schon? Oder ist es für dich zu zeitintensiv und du siehst bisher nicht, was es dir bringen soll? Ich war in den letzten Wochen auf einigen Veranstaltungen unterwegs und dachte mir, dass ich das Thema Networking einfach einmal aufgreife.
    Warum ist es wichtig für dich als Sidepreneur? Ich werde dir einige Gründe benennen und auch ein paar Tipps geben, wie du leichter ins Netzwerken kommst und dein Netzwerk auch nachhaltig aufbaust und stärkst.

    Buchempfehlungen zum Thema:

    - Dale Carnegie: "Wie man Freunde gewinnt." https://sidepreneur.de/freunde-gewinnen
    - Keith Ferrazzi: "Geh nie alleine essen" https://sidepreneur.de/nie-alleine-essen

    Links:
    W.I.N Women in Network https://www.win-community.com/
    Meetup "Nebenberuflich gr¸nden" https://www.meetup.com/de-DE/Nebenberuflich-Grunden-Best-Practices/
    Re:publica https://re-publica.com/de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren