"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    sprenger spricht #media&sports

    (23) Arnd Zeigler: Ich bin keine Rampensau!

    28. Dezember 2021

    Nächste Episode

    Das Multitalent über den Glücksfall Klopp, den Fluch Facebook und die Angst um den Fußball!


    Er hat den Humor in den Fußball gebracht: Arnd Zeigler – mittlerweile ist das Multitalent nicht mehr wegzudenken.
    Nicht mehr wegzudenken vom Sonntagabend mit seiner TV-Sendung Zeiglers wunderbare Welt des Fußball,
    nicht mehr wegzudenken auch wegen seiner ursprünglich nur fürs Radio produzierten Kolumne:
    „Viele Freunde sagen, ich soll damit aufhören, weil der Aufwand wirklich in keinerlei Relation steht.“
    Bei sprengerspricht Zeigler über die Anfänge und das Ende der Kultserie (?).
    Zeigler, der auch in seinen Bühnenshows zeigt - die zum Zeitpunkt der Produktion noch von neuen Corona Maßnahmen nicht betroffen waren - wie sehr er den Fußballs liebt,
    findet gerade deshalb aber auch mahnende Worte: „Wir leben in einer ganz gefährlichen Zeit,
    wir müssen aufpassen, dass uns der Fußball nicht verloren geht“. Was der Moderator meint?
    Wie er seine Aufgabe als Stadionsprecher definiert, warum er Wolff Fuss angerufen
    und seinen Umgang mit Facebook geändert hat – auch darauf gibt´s Antworten. Überraschende.
    Denn wer weiß schon, warum Arnd Zeigler es ablehnte Konferenz-Reporter zu werden.

    sprengerspricht mit Arnd Zeigler 


    voice: Miriam Sinno
    music:- Bossa Antigua" Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons:
    By Attribution 4.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

    kontakt@sprengerspricht.de 
    • 00:00 Kapitel 1 Die wunderbare Welt des Stadionsprechers
    • 20:13 Kapitel 2 Die wunderbare Welt der Kolumne
    • 43:08 Kapitel 3 Die wunderbare Welt der Bühnenshow

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/sprenger-spricht-mediasports/feed