"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    62653
    Letzte Episode

    sprenger spricht autorinsights

    (68) Dr. Made und der Vampir im Jogginganzug!

    29. April 2022

    Nächste Episode

    Dr. Mark Benecke, Martin Krist und Sarah Lippasson über Maden, Musen und Motive!


    Er wollte nie einen Krimi schreiben: Dr. Mark Benecke – das hat er dem Thriller-Autoren Martin Krist
    auf einer Tattoo-Convention erzählt. Warum sich der Kriminalbiologe, der neben seiner Autobiografie,
    die schnell zum Bestseller wurde, zahlreiche Sachbücher veröffentlicht hat, jetzt doch einen Thriller geschrieben hat?
    Warum der Roman besonders abgefahren ist und welche realen Bezüge darin vorkommen?
    Bei sprengerspricht Dr. Made, wie der Wissenschaftler auch genannt wird, ausführlich darüber.
    Und, warum er sich im Gegensatz zu Martin Krist bei seinem Verlag sehr gut aufgehoben fühlt.
    Krist ist froh, Selfpublisher zu sein: „Ich will das schreiben, was bewegt und keinen Splatter-Forderungen nachkommen." Bloggerin Sarah Lippasson unterstützt den Autoren nicht nur dabei, sie inspiriert ihn auch.
    Was die Neubrandenburgerin wiederum inspiriert hat, um es den beiden Männern gleichzutun
    und sich ein Tattoo stechen zu lassen? Die Antwort gibt´s im Podcast.
    Und auch die, auf die Frage, ob und welches Motiv Dr. Mark Benecke eigenhändig Martin Krist gestochen hat.

    guests
    Dr. Mark Benecke
    Martin Krist
    Sarah Lippasson

    books
    Dr. Mark Benecke – Viral. Blutrausch
    Martin Krist – Wunderland (Kommissar Kalkbrenner 8)

    voice: Miriam Sinno
    music: Bossa Antigua" Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons:
    By Attribution 4.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

    [email protected]

     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1 Dr. Made und RB Leipzig
    • 34:35 Kapitel 2 Dr. Made und die Tattoos
    • 01:01:06 Kapitel 3 Dr. Made und die Muse

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/sprenger-spricht/feed

    Jetzt Abonnieren