"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    sprenger spricht #books&sports

    (70) Kultreporter: Klamotten und Hamiltons Schlafanzug!

    13. Mai 2022

    Kai Ebel, Anna-Lena Forster und Ralf Kohler über die Formel1, Olympia und Regularien!


    Seine zweite Heimat war Jahre lang die Boxengasse der Formel1: Kai Ebel. Durch den Rechteverlust von RTL änderte sich sein komplettes Leben. Die Reisen fallen flach, die Interviews und die Begegnungen fallen ebenfalls flach. Von denen gab es einige, von vielen hat der Reporter in seinem Buch berichtet. Bei sprengerspricht er über noch mehr, verrät einige Insides und durchaus pikante Details. Auch, weil Ralf Kohler (Pforzheimer Zeitung / Urs-Meier-Podcast) gleich mehrfach nachbohrt und seine persönlichen Erfahrungen miteinfließen lässt. Die beiden Sportjournalisten haben schon mit einigen Regeln und Regularien gehadert als sie die vierfache Goldmedaillengewinnerin Anna-Lena Forster damit überrascht, was das Internationale Olympische Komitee (IOC) den Aktiven zumutet. Statt eines Buches stellt die Parasportlerin die vorgegebenen Auflagen vor. Spannender als manch ein Krimi, oder wie Ebel sagt "einfach unglaublich". Unglaubliches von Ebel soll es bald auch auf der Bühne geben. Wann, wo und wie? Auch dazu gibt´s Klartext. Exklusiv.

    guests
    Kai Ebel
    Anna-Lena Forster
    Ralf Kohler

    book
    Kai Ebel - Von Schumacher bis Schumacher: Meine Zeit in der Formel 1

    voice: Miriam Sinno
    music: Bossa Antigua" Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons:
    By Attribution 4.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

    kontakt@sprengerspricht.de
    • 00:00 Kapitel 1 Der Reporter im Ruhestand
    • 29:17 Kapitel 2 Die Sportlerin im Regelwahn
    • 01:01:41 Kapitel 3 Der Suchende im Schlafanzug

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/sprenger-spricht/feed

    Jetzt Abonnieren