"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64435
    Letzte Episode

    sprenger spricht autorinsights

    (75) Sommer-Special: Brandspur in der eigenen Wohnung!

    17. Juni 2022

    Nächste Episode

    Jan Beck, Anke Küpper und Ivar Leon Menger über ihre eigenen Ängste


    Ausgabe 75 – das große Sommerspecial. Gleich zu Beginn steht großes Rätselraten an: denn Anke Küpper hat nicht nur eine Urlaubskrimi-Sammlung herausgebracht, sondern auch noch das Alleswisser-Quiz. Wer kennt mehr Antworten: Der Mann der viele Drei-Fragezeichen-Bücher geschrieben hat oder der, der früher als Jurist tätig war? Statt der Auflösung noch eine Quizfrage: Welcher der beiden Thrillerautoren kann nicht mehr über Feuer schreiben, weil sein eigene Wohnung abgebrannt ist und welcher hat Angst, abends durch den Wald zu gehen? Auch darauf gibt es überraschende Antworten. Denn wie schon mehrfach: bei sprengerspricht jede(r) ganz offen. Die Schreiborte. Honorare. Hörspiele. Bahnfahrten. Hörbücher. Jan Beck schildert, wie es ist, wenn ihm Mitfahrer auf den Monitor und wie sehr ihn das aus der Spur bringt. schauen seinem Bestseller Das Spiel, wieder in Die Spur zu kommen. Ivar Leon Menger verrät, welche Rolle sein Vorname spielt und, dass er zum Schreiben gerne in den Wald ging: bis das Böse kam. Anke Küpper sorgt dafür, dass nicht mehr jeder ans Neun-Euro-Ticket denkt, wenn es um Sylt geht.

    guests
    Jan Beck
    Anke Küpper
    Ivar Leon Menger

    books
    Jan Beck – Die Spur
    Anke Küpper – Tatort Nord: Urlaubskurzkrimis von Sylt bis Fehrmann
    Ivar Leon Menger – Als das Böse kam

    voice: Miriam Sinno

    music: Egmont Overture original
    Licensed under Creative Commons:
    By Attribution 4.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

    [email protected]

     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1 Das Quiz des Grauens
    • 26:22 Kapitel 2 Das geteilte Leid
    • 01:06:25 Kapitel 3 Das doppelte Inselbuch

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/sprenger-spricht/feed

    Jetzt Abonnieren