"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    sprenger spricht #books&sports

    (8) Das Bundesverdienstkreuz geht an – keinen der zwölf Trainer!

    6. März 2021

    Nächste Episode
    Multi-Talent Oliver Wurm, VfB-Direktor Kaufmann und TV-Frau Müller-Reinhardt: beste Verfassung. 

    Er ist der Tausendsassa der Medienbranche. Oliver Wurm liefert Panini-Bilder abseits vom Fußball, hilft damit Hamburger Obdachlosen! Er hübscht mal eben das Grundgesetz auf, macht es so zum neuen Bestseller und - ach, das geht gar nicht alles hier aufzuzählen. Er spricht darüber. Und darüber, wie es sich anfühlt, dass Bundesverdienstkreuz zu erhalten. Auch mit Isabella Müller Reinhardt, der Frau, die für den BR Blickpunkt Sport moderierte und schon vorher Wegbereiterin für viele Moderatorinnen war. Sie präsentiert ihr Buch über zwölf Trainer. Wie Coaches im Umgang sind, dass weiß Tobias Kaufmann, der ganz neue Direktor für Kommunikation beim VfB Stuttgart. Er - ein Liebhaber von Erich Kästner. Übrigens auch einem Träger des großen Bundesverdienstkreuzes.

    • guests:
      Isabella Müller Reinhardt
      Tobias Kaufmann
      Oliver Wurm

    • books:
      Erich Kästner - Fabian
      Isabella Müller Reinhardt - Mensch, Trainer
      Rutger Bregman - Im Grunde gut
      S.K. Tremayne - Die Stimme

    • 00:00

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/sprenger-spricht/feed