"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    43869
    Letzte Episode

    sprenger spricht autorinsights

    (8) Das Bundesverdienstkreuz geht an – keinen der zwölf Trainer!

    6. März 2021

    Nächste Episode
    Multi-Talent Oliver Wurm, VfB-Direktor Kaufmann und TV-Frau Müller-Reinhardt: beste Verfassung. 

    Er ist der Tausendsassa der Medienbranche. Oliver Wurm liefert Panini-Bilder abseits vom Fußball, hilft damit Hamburger Obdachlosen! Er hübscht mal eben das Grundgesetz auf, macht es so zum neuen Bestseller und - ach, das geht gar nicht alles hier aufzuzählen. Er spricht darüber. Und darüber, wie es sich anfühlt, dass Bundesverdienstkreuz zu erhalten. Auch mit Isabella Müller Reinhardt, der Frau, die für den BR Blickpunkt Sport moderierte und schon vorher Wegbereiterin für viele Moderatorinnen war. Sie präsentiert ihr Buch über zwölf Trainer. Wie Coaches im Umgang sind, dass weiß Tobias Kaufmann, der ganz neue Direktor für Kommunikation beim VfB Stuttgart. Er - ein Liebhaber von Erich Kästner. Übrigens auch einem Träger des großen Bundesverdienstkreuzes.

    guests:
    Isabella Müller Reinhardt
    Tobias Kaufmann
    Oliver Wurm

    books:
    Erich Kästner - Fabian
    Isabella Müller Reinhardt - Mensch, Trainer
    Rutger Bregman - Im Grunde gut
    S.K. Tremayne - Die Stimme

    voice: Miriam Sinno
    music:- Bossa Antigua" Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons:
    By Attribution 4.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

    mail: [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


      Teile diese Episode mit deinen Freunden.

      RSS Feed

      Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
      https://meinpodcast.de/sprenger-spricht/feed

      Jetzt Abonnieren