"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    54058
    Letzte Episode

    Tu-es-day-Kaffee

    Beständigkeit und Optimismus

    21. September 2021

    Nächste Episode
    Beständigkeit als Erfolgsgarant

    Ob das stimmt? Wir werden es diskutieren!

    Klar sind wir mit vielen Dingen des Alltags beschäftigt uns klar ist auch, dass unser kleines Unternehmen gerade am Anfang viel Zeit für sich beansprucht und wenig Umsatz abwirft. Doch wenn wir beständig hart an unserem Erfolg arbeiten, wird irgendwann doch alles gut! Oder was sagt ihr?

    Glaube an dich und dein Produkt, dann wird alles gut!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


      Teile diese Episode mit deinen Freunden.

      RSS Feed
      Apple Podcast
      Spotify
      Deezer

      Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
      https://meinpodcast.de/tu-es-day-kaffee/feed

      Jetzt Abonnieren