"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    55139
    Letzte Episode

    Tu-es-day-Kaffee

    Werbung macht Sinn!

    7. Oktober 2021

    Nächste Episode
    Herzlich Willkommen zur Folge 6

    Anja und Andrea lassen ihre Gedanken in dieser Folge rund um die Werbung kreisen und kommen auch dieses Mal wieder von Höcksken auf Stöcksken. Das muss an ihrem Naturell liegen!

    Anja erzählt uns von ihrer Methode, Kunden zu finden und für ihr Business Werbung zu machen.

    Das Fazit der Folge könnte lauten:

    Ohne Werbung wird auch das beste Produkt nicht verkauft!

    Hört doch einfach mal rein und entscheidet, ob euch die Tipps und Erfahrungen der beiden Kaffee-Tanten weiterhelfen können.

    Falls nicht, dann ist es hoffentlich gelungen, euch Zuhörer ein wenig zu amüsieren!

    Viel Spaß!

     

     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/tu-es-day-kaffee/feed

    Jetzt Abonnieren