"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72711
    Letzte Episode

    Vegan Podcast

    Detox Geheimnisse. Versteckte Gifte im Gemüse! Worauf Du achten musst! #981

    15. Januar 2023

    Nächste Episode

    Hier erhälst Du alle Informationen.

    Die Qualität und Quantität der Giftbelastung ist höher als je zuvor (schätzungsweise über 1000 mal stärker, als noch vor 1000 Jahren). 

    Toxine stellen eine massive Belastung für Deine Gesundheit dar und sind der Hauptfaktor für fast alle Symptome und Krankheiten. Darüber sind sich die weltweit besten Gesundheitsexperten einig. Daher ist es von besonderer Wichtigkeit, regelmäßig effektiv und sicher zu entgiften. 

    Christian geht in dieser Episode vor allem auf Uran und Eisen ein und fasst einen Ausschnitt des "Detox aber richtig" Kongresses zusammen, in dem Christian Dittrich-Opitz u.a. von Uranbelastung in konventionell angebautem Gemüse spricht und klärt über die negativen Folgen einer zu hohen Eisenkonzentration im Körper auf. Außerdem erfährst Du, was Du dagegen kannst. 

    Du willst effektiv entgiften? Dann ist hier die ideale Detox Kur: 

    https://www.vegan-athletes.com/entgiften-mit-detox-kur/

    Du willst mehr erfahren? Schreibe eine E-Mail an: [email protected] 

    Mehr mr.broccoli:

     

    *Affiliate Link

    Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. 

    Achtung:
    Vorliegend habe ich meine eigene Erfahrung und die von Interviewpartnern genannte. Das sind die Effekte, die ich bei mir gespürt habe. Diese können bei jedem unterschiedlich ausfallen.
    Natürlich kann kein Lebensmittel, keine Nahrungsergänzung oder Superfoods sowie Inspirationen aus diesem Podcast alleine für sich eine Heilwirkung erzielen oder versprechen.
    Die beschriebenen Erfahrungen sind keine wissenschaftlichen Erkenntnisse und keine Tatsachenbehauptungen. Sämtliche Inhalte dieser Podcast Episoden sind keine Heilaussagen und ausschließlich informativ, sie dienen keinesfalls als Ersatz für eine ärztliche Behandlung.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren