"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72563
    Letzte Episode

    Vegan Podcast

    Umweltschutz durch rohvegane Ernährung?! #979

    8. Januar 2023

    Nächste Episode

    Nach 8 Jahren veganer Ernährung hat Christian einige Trends miterlebt. Du erfährst, warum vegan nicht automatisch gesund bedeutet und wie es möglich ist ,mittels einer pflanzlichen Ernährung, nicht nur die eigene Gesundheit, sondern auch das Klima zu schützen.

    Außerdem erklärt er Dir, warum "selber machen" sehr viel weniger Zeit kostet als die meisten denken und welche Supplements tatsächlich unerlässlich sind.

    Und Du erfährst, wie Du in nur 35 Minuten die gesündesten Mahlzeiten für den ganzen Tag zubereiten kannst.


    Dies ist ein Ausschnitt aus dem "Sei stolz auch Dich Kongress". Das ganze Video, inclusive aller Rezepte, kannst Du kostenfrei hier sehen: https://www.seistolzaufdich.de/kongress/?=ref=mrbroccoli
    (gratis Anmeldung erforderlich)

    Um den brandaktuellen Auftritt von Christian auf dem Gesund2023 Kongress sehen zu können, registriere Dich hier

    https://www.vegan-athletes.com/gesund2023

    (Unter allen Registrierten verlosen wir die EAAs in der Geschmacksrichtung (Extreme Watermelon) von Bodylab.)

     

    Du willst mehr erfahren? Schreibe eine E-Mail an: [email protected] 

    Mehr mr.broccoli:

     

    *Affiliate Link

    Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. 

    Achtung:
    Vorliegend habe ich meine eigene Erfahrung und die von Interviewpartnern genannte. Das sind die Effekte, die ich bei mir gespürt habe. Diese können bei jedem unterschiedlich ausfallen.
    Natürlich kann kein Lebensmittel, keine Nahrungsergänzung oder Superfoods sowie Inspirationen aus diesem Podcast alleine für sich eine Heilwirkung erzielen oder versprechen.
    Die beschriebenen Erfahrungen sind keine wissenschaftlichen Erkenntnisse und keine Tatsachenbehauptungen. Sämtliche Inhalte dieser Podcast Episoden sind keine Heilaussagen und ausschließlich informativ, sie dienen keinesfalls als Ersatz für eine ärztliche Behandlung.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren