"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    74685
    Letzte Episode

    Vegan Podcast

    Vegane Ernährung als Hilfsmittel bei (chronischen) Krankheiten I Teil 2 mit Edina #999

    19. März 2023

    Nächste Episode

    Dies ist der zweite Teil des Interviews mit der lieben Edina. Sie lässt sich von ihren Diagnosen nicht einschränken und sucht nach alternativen Ansätzen, um ihre Beschwerden zu lindern. 

    Auch wenn die vegane Ernährungsweise kein Allheilmittel darstellt, konnte sie ihre Beschwerden deutlich reduzieren und fühlt sich wieder fit und voller Tatendrang. Sie verrät Dir auf was sie bei ihrer Ernährung achtet und weshalb sie nie wieder zu ihrer alten Ernährungsweise zurückkehren möchte. Die beiden gehen näher auf die Bedingungen unter denen die Tiere gehalten werden ein und beleuchten den immer weiter sinkenden Nährstoffgehalt unserer Lebensmittel. Sollten wir alle gewisse Supplemente im Sinne unserer Gesundheit einnehmen? Und was hält Edina von einer Ernährungsweise nach Anthony Williams?

    Hier erfährst Du mehr über die chronische Erkrankung "Endometriose".

    Willst Du mehr über Edina erfahren, dann schaue auf ihrem Instagramprofil vorbei. 

     

    Du willst mehr erfahren? Schreibe eine E-Mail an: [email protected] 

    Mehr mr.broccoli:

     

    *Affiliate Link

    Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. 

    Achtung:
    Vorliegend habe ich meine eigene Erfahrung und die von Interviewpartnern genannte. Das sind die Effekte, die ich bei mir gespürt habe. Diese können bei jedem unterschiedlich ausfallen.
    Natürlich kann kein Lebensmittel, keine Nahrungsergänzung oder Superfoods sowie Inspirationen aus diesem Podcast alleine für sich eine Heilwirkung erzielen oder versprechen.
    Die beschriebenen Erfahrungen sind keine wissenschaftlichen Erkenntnisse und keine Tatsachenbehauptungen. Sämtliche Inhalte dieser Podcast Episoden sind keine Heilaussagen und ausschließlich informativ, sie dienen keinesfalls als Ersatz für eine ärztliche Behandlung.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren