"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45594
    Letzte Episode

    Weiberkram

    Angst vor den Wechseljahren

    29. April 2019

    Nächste Episode
    Hitzewallungen, Depressionen und Haar-Ausfall! Isabella hat tierisch Angst vor den Wechseljahren - glatzköpfig, schwitzend und mit Windel - so will sie nicht enden. Und schon gar nicht will sie ein weinendes Häufchen Elend werden. Muss sie ja auch nicht, weiß Eve. Die Symptome, die Dr. Google auswirft treffen bei weitem nicht jede Frau und auch nicht gleich stark. Aber auch sie macht sich Sorgen - was bedeutet das Ende der Fruchtbarkeit für mich als Frau? Kinderwunsch hin oder her, es gehört doch irgendwie ganz grundsätzlich zum Frau sein, ein Kind bekommen zu können. Beide sind Ü40, Zeit, sich mit dem großen Wechsel zu beschäftigen. Was passiert eigentlich, wenn die Wechseljahre kommen? Was bedeutet das für uns Frauen? Und welche Rolle spielen unsere Männer? Hört jetzt rein, in den neuen Weiberkam.
    Wenn’s Euch gefallen hat, schreibt uns gern. Wenn nicht, auch - wir machen es ja für Euch. [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weiberkram/feed

    Jetzt Abonnieren