"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45561
    Letzte Episode

    Weiberkram

    Ein Leben mit Hund

    16. November 2020

    Nächste Episode
    Unglaublich, aber wahr. Unsere zwei Weiber, Steffi und Isabella haben etwas gemeinsam: beide leben mit Hund. Das wars dann aber auch schon wieder mit den Gemeinsamkeiten.
    Bei Steffi darf die kleine Coco nämlich auf der Couch kuscheln, bei Isabella ist das streng verboten. Steffis Hund trägt Glitzermantel, Isabellas Mucki besitzt nicht mal Kleidung.
    Steffis Hund ist aber auch schon 8 Jahre alt, der von Isabella gerade mal 10 Wochen. Da kann sich also noch vieles verändern in den nächsten Monaten. Gerade wenn Mucki erstmal den herzerwärmenden Dackelblick perfektioniert hat.
    Wie verändert sich ein Leben, wenn der Vierbeiner einzieht? Ist der Hund vielleicht sogar Kinderersatz? Und wo schlafen die Fellnasen Nachts? Etwa im Bett?
    Darüber quatschen Steffi und Isabella im neuen Weiterkam und kommen zu dem Schluss:
    Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber bei weitem nicht so schön!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weiberkram/feed

    Jetzt Abonnieren