"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45590
    Letzte Episode

    Weiberkram

    Endlich Alleine!

    24. Juni 2019

    Nächste Episode
    Wer Locken hat, will glattes Haar, wer glattes Haar hat, hätte gerne zumindest paar Wellen. So ist es auch mit dem „Alleine sein“. Unsere Weiber Isabella und Eve sind es nämlich nur sehr selten und hätten gerne mehr davon. Beide sind verheiratet, haben Kinder und haben viel zu wenig Zeit für sich alleine. Alleine Zug fahren, alleine shoppen gehen, alleine kochen, das Ehebett ganz für sich alleine haben!
    Alleine sein kann so schön sein! Einfach mal machen, worauf Frau Lust hat. Keine Erklärungen, keine Kompromisse! Keine Rechtfertigung und kein schlechtes Gewissen. Alleine sein ist großartig, solange es kein Dauerzustand ist.
    Link zur Poetry Slammerin Julia Engelmann mit ihrem Text "Ich kann alleine sein": https://www.youtube.com/watch?v=D0DHx9MxKcM


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weiberkram/feed

    Jetzt Abonnieren