"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45578
    Letzte Episode

    Weiberkram

    Fleisch, nein Danke!

    9. Dezember 2019

    Nächste Episode
    Endlich sind sich unsere Weiber Eve und Isabella mal einig. Beide lieben Tiere! Eve mag sie allerdings am liebsten auf dem Teller, Isabella dagegen auf der Weide. Fleisch essen oder nicht? Isabella verzichtet seit fast 30 Jahren auf Säugetiere. Huhn und Fisch isst sie. Eve ist da weniger kompliziert. Ausser Hund, isst sie alles. Na ja, zumindest alles womit sie aufgewachsen ist. Aber für Isabella gibt es ausser ethischen Gründen noch einen, warum der Fleischkonsum unbedingt reduziert werden sollte: das Klima. Und da ist Eve sogar ihrer Meinung! Und wenn ihr uns eure Meinung mitteilen wollt, schreibt uns [email protected].


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weiberkram/feed

    Jetzt Abonnieren