"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45552
    Letzte Episode

    Weiberkram

    Fotos, die Frau lieber nicht sehen möchte – Sexuelle Belästigung im Netz

    5. April 2021

    Nächste Episode
    Facebook, Instagram, Twitter...
    Die Sozialen Netzwerke könnten so toll sein. Mit alten Freunden in Kontakt bleiben, neue Leute kennenlernen, Inspiration, Austausch mit Gleichgesinnten. Doch manchmal ist der Austausch alles andere als angenehm. Nämlich dann, wenn er unter die Gürtellinie rutscht. Immer mehr Frauen machen die Erfahrung, dass die Anonymität im Netz sehr schmerzhaft und unschön sein kann. Sexistische Kommentare, unangebrachte Direktnachrichten oder gar Ekelfotos von männlichen Geschlechtsteilen. Doch das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Frauen die online sexuelle Belästigung erfahren, haben durchaus Möglichkeiten sich zu wehren. Unsere Weiber Steffi und Isabella klären auf, berichten von ihren eigenen Erfahrungen und geben Tipps! Blocken, melden, Strafanzeige? Alles ist möglich.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weiberkram/feed

    Jetzt Abonnieren