"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45554
    Letzte Episode

    Weiberkram

    Frühlingsgefühle

    8. März 2021

    Nächste Episode
    Die Tagen werden heller, wärmer und länger. Die Natur blüht auf und unsere Hormone spielen verrückt. Frühlingsgefühle sind nicht nur Einbildung sondern wissenschaftlich erwiesen. Es gibt sie also wirklich. Aber natürlich reagieren wir Menschen, wie auf so vieles im Leben auch auf den Frühling sehr unterschiedlich. Auch unsere Weiber. Steffi ist dauermüde, erschöpft und kraftlos, Isabella dagegen weiß grad gar nicht wohin mit ihrer ganzen Energie und hüpft glücklich durchs Leben. Aber was genau macht der Frühling mit uns und unserem Körper? Wie reagiert unser Körper auf Licht und Sonne und was hat das alles mit Sex zu tun? Steffi und Isabella klären auf!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weiberkram/feed

    Jetzt Abonnieren