"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45596
    Letzte Episode

    Weiberkram

    Lass doch die anderen reden…

    1. April 2019

    Nächste Episode
    Eve wurde von einer anderen Frau blöd angeredet und als “Wichtigtuer“ bezeichnet. Sie ist verletzt, macht sich Gedanken und fragt Isabella, was sie denkt. Isabella meint, dass die Meinung Unbekannter völlig egal sein sollte: "Wen interessiert das Geschwätz?“. Dabei kann es manchmal ja auch besser sein zuzuhören, damit man sich und sein Verhalten hinterfragen und gegebenenfalls ändern kann. Auf der anderen Seite: Es gibt Menschen, die sich viel zu schnell hinterfragen, was auch ganz viel mit Selbstvertrauen zu tun hat. Also: Wann lohnt es sich zuzuhören, und wann ist es besser auf Durchzug schalten? Wem sollte ich Zuhören, und wem nicht? Eve und Isabella beantworten diese Fragen aus unterschiedlichen Positionen heraus. Denn während Eve gerne allen gefallen würde, hat Isabella kein Problem damit, auch mal negativ aufzufallen. Doch an Eurer Meinung sind beide interessiert. Also, hört rein in den neuesten Podcast, und vergesst nicht uns eure Meinung mitzuteilen. Einfach per Mail an [email protected].


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weiberkram/feed

    Jetzt Abonnieren