"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Weltverbesserer

    135 WEtell

    3. Mai 2022

    Nächste Episode
    Heutzutage gibt es ja alles: nachhaltige Geldanlagen, nachhaltiges Shampoo, nachhaltige Flaschen, nachhaltiges Essen, nachhaltiges Reisen, nachhaltigen Strom und es gibt auch nachhaltigen Mobilfunk.
    Mein Ziel in diesen Podcast ist es natürlich auch zu hinterfragen, wie Dinge funktionieren und ob sie wirklich nachhaltig sind, also lass dich überraschen was nachhaltiger Mobilfunk ist und wie das funktionier. In diesem Interview spreche ich mit Andreas, einem der Gründer von WEtell.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weltverbesserer/feed

    Jetzt Abonnieren