"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    70691
    Letzte Episode

    Weltverbesserer

    151 Kinderseelenschützer e.V.

    20. September 2022

    Nächste Episode
    Am heutigen Weltkindertag habe ich Dennis Engelmann vom Verein Kinderseelenschützer e.V. zu Gast im Weltverbesserer Podcast. Herzliche Willkommen, lieber Dennis, zum Einstieg in diesen Podcast erlaube ich mir ein paar Zahlen von Eurer Homepage zu zitieren:

    In Deutschland stirbt alle drei Tage
    ein Kind an den Folgen von Misshandlungen.

    Im Jahr 2020 sind 152 Kinder
    gewaltsam zu Tode gekommen - die meisten von ihnen jünger als sechs Jahre.

    Im Jahr 2020 wurden 4918 Fälle
    von Misshandlung Schutzbefohlener registriert.

    Im Jahr 2020 sind die Fälle von Kinderpornografie auf 18.761 Fälle angestiegen (+ 52 Prozent).

    Im Jahr 2020 wurden 14.500 Fälle
    von Kindesmissbrauch registriert.

    Was tut Ihr als Verein, um diesen schrecklichen Zahlen entgegen zu wirken?


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weltverbesserer/feed

    Jetzt Abonnieren