"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Weltverbesserer

    84 IJM – International Justice Mission

    5. April 2021

    Nächste Episode
    Offiziell wurde die Skalverei abgeschafft. Im Jahr 1807 verbot Großbritannien zunächst den Sklavenhandel, bevor dort 1833 schließlich ein Verbotsgesetz gegen Sklaverei in Kraft trat. Die USA erklärten Sklaverei nach dem Sezessionskrieg 1865 für verfassungswidrig. Ich bin heute mit Karoline Estermann verabredet. Karoline engagiert sich bei der Menschenrechtsorganisation International Justice Mission.
    Liebe Karoline, Ihr versucht in erster Linie über moderne Sklaverei aufzuklären und dazu zu motivieren, den eigenen Konsum dahingehend auch ein bisschen zu durchdenken.
    Hört sich nach einem tollen Engagement an. Kläre uns doch mal zuallererst über moderne Sklaverei auf. Worüber reden wir da? Was sind die Zahlen, Daten, Fakten?

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed
    Apple Podcast
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weltverbesserer/feed