"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64296
    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #060 – Na, Du machst mir vielleicht Spaß!

    26. Oktober 2018

    Nächste Episode
    Die großen spirituellen Geister wie der Dalai Lama oder Mooji haben aber immer so ein verschmitztes Lächeln im Gesicht und lustige Geschichten im Gepäck. Dürfen die das eigentlich? Häufig kommt Entwicklung mit erhobenem Zeigefinger daher. Müssen Wachstum und Erkenntnis immer schwer sein? Wir hatten vor ein paar Tagen Besuch von Shörlock & Wotsen, zwei jungen Figuren, die Lebenserkenntnisse mit ganz viel Humor und Proper English in die Welt tragen. Was das mit deinen Beziehungen zu tun hat? Du wirst schon sehen! Viel Freude beim Anhören unserer heutigen Folge von „Wir müssen reden – der Beziehungspodcast“ wünschen Dir Andrea & Dietmar Wenn Dir unser Podcast gefällt, hinterlasse doch eine kurze Rezension oder Bewertung für uns! Und wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder  eine Frage an uns hast, gerne hier: www.believe.jetzt Die Shownotes und den Podcast findest Du unter


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren