"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #062 – Die Geschichte, die ich mir erzähle

    2. November 2018

    Nächste Episode
    Wir Menschen suchen in einen anderen Menschen, von dem wir uns trotz unserer Unvollkommenheit geliebt fühlen. Aber wie, bitte schön, bekommt der Partner denn die Chance, uns so zu lieben,  wenn wir ihm unsere Macken nicht zeigen? Dazu heißt es also auch in der Beziehung: „RAUS AUS DER KOMFORTZONE!“ Wie so eine Komfortzone aussehen kann, warum sie wichtig und gut ist und warum es trotzdem so wichtig ist, sie immer wieder auch – oder gerade – in einer Beziehung zu verlassen. Wie das aussehen kann und was für eine tolle Brücke wir für Dich dazu entdeckt haben, darum geht es in unserer heutigen Folge von „Wir müssen reden – der Beziehungspodcast“. Viel Spaß beim Anhören wünschen Dir Andrea & Dietmar Wenn Dir unser Podcast gefällt, hinterlasse doch eine kurze Rezension oder Bewertung für uns! Und wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder  eine Frage an uns hast, gerne hier: www.believe.jetzt Die Shownotes und den Podcast findest Du unter


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren